Magdalene Reiki - Magie & Alechmie

Veröffentlicht am 11. November 2025 um 10:27

Magdalene Reiki - Heilung durch die Magick der Weiblichkeit

Magdalene Reiki trägt seinen Ursprung bei den ägyptischen Priesterinnen, Magdalenen und Marien. Unsere Schwestern und Eingeweihten trugen ihr Heilwissen über Tausende von Jahren erfolgreich weiter und lassen es bis heute durch uns wirken.

Im Jahr der Schlange, 2025, und mit dem Beginn des Wassermannzeitalters erwacht dieses wundervolle Wissen in vielen Frauen und Männern und verbindet uns mit der blutroten Linie der Weiblichkeit, die lange verdrängt wurde.

Ich öffne dir die Tür zu deiner weiblichen Magick, Heilung und Alchemie.

Nimm dir einen Moment Zeit, tauche in die Welt von Maria Magdalena ein und freue dich auf einen Hauch von Inspiration durch die Weisheit unserer Schwestern.

Maria Magdalena war Jesus bzw. Yeshuas Frau. Sie wurde als junge Frau bei den Isis-Priesterinnen ausgebildet, um Yeshua auf seinem Weg als Begleiterin zur Seite stehen zu können. Maria Magdalena lernte Miryam (bzw. Mutter Maria) im Tempel kennen.

Die tiefe Verbundenheit zueinander teilten sie über alle Jahre ihres Lebens hinweg. Maria Magdalena und auch Miryam beschreiben in vielen Channelings, dass sie sich oft in Miryams Rosengarten am Tempel trafen und sich austauschten. Miryam war eine Priesterin mit besonders ausgeprägten Heilfähigkeiten und hoher Medialität. Sie war keinesfalls eine einfache Frau vom Land, die zufällig schwanger wurde.

Vielmehr entstand später sogar ein Marienkult im Christentum, der dazu führte, dass viele Frauen deutlich mehr zu Mutter Maria beteten als zu Gott. Im patriarchalen System war Marias Liebe eine Kraft zum Festhalten für alle Frauen und Kinder.

In den Isis-Tempeln wurde Mutter Maria zur sogenannten Inkarnation ausgebildet und hält den Energiestrom der großen Muttergöttin Isis.


Die Namen Magdalena und Maria sind eigentlich Titel, die eingeweihten Frauen mit hoher Medialität und Heilkraft zugesprochen wurden. "Ma-Gadala" bedeutet im Hebräischen "große Mutter". Sie verkörperten das Sophia-Bewusstsein (gleich mehr dazu) und waren lebende Transmitter dieser Energie. Die Magdalenen und Marien waren natürlich nicht gerne im patriarchalen System gesehen. Viele wurden verfolgt, als Huren dargestellt und bei der Erstellung der Bibel beinahe nicht mehr erwähnt (Konzil von Nicäa). Im Evangelium der Maria Magdalena (1896 in Kairo entdeckt) steht beispielsweise auf Seite 10 geschrieben: "Da sprach Petrus zu Maria: Schwester, wir wissen, dass der Erlöser dich geliebt hat, anders als die übrigen Frauen. Sage uns die Worte, die er dir anvertraut hat, an die du dich erinnerst und von denen wir keine Kenntnis haben." Hier sieht man, wie nah MM Yeshua stand, näher als die anderen Jünger. Sie wird deshalb in spirituellen Kreisen auch Apostelin der Apostel oder Holy of the Holy genannt.

Schriften von ägyptischen Alchemisten, Bücher der Nationalbibliothek Israels oder auch das Evangelium der Maria Magdalena zeigen, wie stark MM mit Alchemie, Wissenschaft, Tantra und Spiritualität in Verbindung stand. Wie meine Lehrerin Jet’aime Cheree so schön schrieb: „The story of the Magdalenes is a story of Sophia“ („Die Geschichte der Magdalenen ist eine Geschichte von Sophia“). Sophia bedeutet Weisheit. Sie ist reine souveräne Intelligenz und das göttlich-weibliche Gesicht Gottes. Sie ist die Divine Creatrix (die göttliche Schöpferin), die Seele Gottes und zeigt sich als direkter Sophia-Bewusstseinsstrom oder in Verkörperung dieses Bewusstseins in physischen Körpern. Die Göttinnen (Mari) Hathor und (Mari) Isis, Mutter Maria und Maria Magdalena sind Beispiele für die Verkörperungen des reinen Sophia-Bewusstseins. Gnostiker glauben, dass es eine reine Verkörperung von Sophia gibt und dass diese Verkörperung die im letzten Satz genannten Frauen gebar. Das Sophiabewusstsein ist bereit, sich in jeder Frau und in jedem Mann wieder zu verkörpern, wenn wir dies aktiv zulassen und uns erinnern.

Magdalene Reiki aktiviert deine Erinnerung daran, eine Tochter von Sophia und den Magdalenen zu sein, und verbindet dich zurück zu deinem Geburtsrecht göttlicher Weiblichkeit, ohne Angst, Scham oder Verneinung.

MM und Yeshua hatten eine Tochter: Sarh Tamar. Aus ihrer Linie stammten später die Tempelritter ab. Yeshua lernte seine Tochter leider nicht zu Lebzeiten kennen. Nach Yeshuas Tod lebte MM an verschiedenen Orten, ließ sich letztendlich wohl aber in Großbritannien nieder.

Magdalene Reiki

Magdalene Reiki trägt zwar den japanischen Begriff „Reiki“ in sich, hat jedoch mit den Techniken, die der japanische Mönch Mikao Usui lehrte, nur eines gemeinsam: Es handelt sich um die Übertragung von Lebensenergie über die Handchakren. Re-Ki bedeutet "universelle Lebensenergie". Egal ob "Ki", "Chi", "Prana" oder "Lebensenergie": in der Energetik nutzen Menschen (fast) immer diesen Fluss aus reiner Liebe.

Usui Reiki entstand 1920 und nutzt in einer recht strukturierten Vorgehensweise die universelle Lebensenergie, die durch das Kronenchakra empfangen wird. Magdalene Reiki hingegen ist reine weibliche, alchemistische Magick aus der Gebärmutter bzw. aus dem Schoßraum, auch urspünglich durch den Strom des Universums empfangen. Beide Systeme sind frei von Religion, auch wenn es auf den ersten Blick anders erscheinen mag.

Beide Techniken führen die Energie über den Herzmeridian in die Handchakren und werden von dort aus beispielsweise an eine andere Person weitergegeben. Ebenso arbeiten beide mit Symbolen, in die die/der Praktizierende von einer Meisterin oder einem Meister über mehrere Grade und Jahre hinweg eingeweiht werden muss.

Alchemie der Magdalenen - Heilung der Rose

Im Mittelpunkt des Magdalene Reiki steht nicht nur Maria Magdalenas Alchemie, sondern auch die Rose. Die Rose ist das Zeichen der Weiblichkeit, der Mutter, der Priesterin, der Magdalenen und Marien. Sie ist unser Herzöffner, eine Spirale, die sich voll Liebe entfaltet.

Die Rose ist das Symbol der Göttin Inanna, der ägyptischen Göttin Isis und von Mutter Maria. Vielleicht hast du schonmal den Ausdruck "Rosa mystica" ("mystische Rose“) oder "Rose ohne Dornen“ als Titel für Mutter Maria gehört. Schließlich steht die Rose auch für Sophia, die Urkraft der Schöpfung und der Weiblichkeit selbst.


Was ich an der Alchemie der Magdalenen so liebe:

sie wirbelt schamlos alle Themen auf. Es gibt keine Tabus, nur Safe Space und intuitive Heilung durch Anbindung an das vergangene Wissen.

Wir lassen Heilung durch die Elemente des Wassermannzeitalters fließen. Wir sind der verkörperte heilige Gral der Magdalenen, der durch die Wasser unserer Gebärmutter und die Wasser unseres Kronenchakras geboren wird und überfließt. In diesem Überfluss lassen wir unser Feuer fließen und schöpfen aus der lebenden Sophia-Essenz die Heilfrequenz von Ekstase.

Wilde, freie und absolut schamfreie Weiblichkeit. Unsere Körperinnen, unsere Sexualität, unser Lied.

Unsere Mütter, unsere Schwestern, unsere Töchter.

Wir sind die Magdalenen, und auch du bist eine.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.